Diplom systemischer NLP-Practitioner & NLP-Coach (CTAS/ISO/IN)

Systemischer NLP-Practitioner, NLP-Coach, NLP, Coaching, Coach, Seminar, Ausbildung

Diplom systemischer NLP-Practitioner & NLP-Coach (CTAS/ISO/IN)

Die Fähigkeit, in Strukturen hören, denken, analysieren und Prozesse zu steuern, kann durch gezielte Analyse von „Sprachverletzungen“ (NLP-Meta-Modell der Sprache) entwickelt werden.

Das Erkennenlernen von dem, „um-was-es-wirklich-geht“ und das darunter Liegende ins Bewusstsein zu bringen, lässt neue Wahlmöglichkeiten für den Klienten entstehen. Das Metamodell der Sprache zeigt dem systemischen Coach Wege, diese Wahrnehmungsdefizite auf der Sprachebene zu erkennen und diese Lücken bewusst zu machen.
Durch gezielte Prozesse können diese geschlossen werden.

Weitere Details zur Ausbildung entnehmen Sie bitte der Ausschreibung (PDF).


Video-Vorstellung des Lehrgangs


Wählen Sie aus über 20 Standorten und über 100 Terminen
Ihre passende Ausbildung.
Individuelle und persönliche Unterstützung und Beratung hier.
Stellen Sie Ihre Ausbildung einfach zusammen: CTAS-BuchungsTool

Sie haben Fragen zu diesem Lehrgang? Rufen Sie uns kostenlos an:

0800 800 288
0800 180 2003
0800 297 934
Rückruf-Service!

Daten und Termine

Vorarlberg, Sulz 29.01.18 € 740,00 (Jubiläums-Angebot) Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
Südtirol, Meran 16.07.18 € 990,00 Dipl. Ing. (FH) Esther Arnold
 
Lehrgangs-Evaluation:
 
Full Quality Service System Lehrgangs-Bewertung
5.2
70 % Bewertung "sehr gut" bis "exzellent"

Details zu den Evaluierungen finden Sie hier.
 
Das sagen AbsolventInnen über diesen Lehrgang:
 
Michael Hoffmann
Systemischer Coach & Berater aus Bayern (DE)
Diplom systemischer NLP-Practitioner & NLP-Coach (CTAS/ISO/IN)

"Ich erlebte den NLP-Kurs der CTAS als eine intensive, kompakte und stark anwendungsorientierte Weiterbildung. Für mich als Absolvent des Lehrgangs "Systemischer Coach & BeraterIn" war es eine bereichernde Ausbildung, sowohl für mein Coach-Repertoire als auch für mich als Person. Die Theorie wurde von der Dozentin sehr verständlich und mit viel Geduld erklärt. Die praktischen Vorführungen der Formate und ständige Übungen mit immer wieder wechselnden Partnern verleihen dem Kurs die Nachhaltigkeit. Meine erste spontane und erfolgreiche Anwendung des Gelernten erfolgte gleich am nächsten Tag nach dem Kurs, dabei habe ich mich sehr sicher im Bezug auf Methodik gefühlt. Hierfür mein großer Dank an das ganze Team der CTAS! Fazit: eine klare Empfehlung von mir für Leute sowohl mit, als auch ohne Coaching-Vorbildung."